Unser Service

Zusätzlich zu den Frauenarzt-Standardleistungen bieten wir Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) an, welche von der Krankenkasse nicht übernommen werden, aber unserer Meinung nach, sinnvoll sein können. Darüberhinaus verfügen wir über die Möglichkeit, alternative Heilwege einzuschlagen. Diese schonenden und nebenwirkungsarmen Methoden können als Alleintherapien oder auch zur Unterstützung schulmedizinischer Therapien eingesetzt werden. 

Ein weiterer, von uns angebotener Service, sind die flexiblen Behandlungszeiten. Gern möchten wir unsere Patientinnen flexibel und Arbeitszeitengerecht betreuen und bieten somit auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten an. Gerade unsere jüngeren Patinetinnen, welche eine Ausbildung oder ein Studium absolvieren, sollen die Möglichkeit haben, weiterhin hier behandelt zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns einfach telefonisch!